Probleme mit der Wasserleitung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann ist das abwasserrohr verstopft. ruf morgen einen klemptner. wo die verstopfung genau liegt weiss man nicht, deshalb sag auch deinem vermieter bescheid, je nachdem ob du an der verstopfung schuld bist oder es an den rohren hinter der wand liegt, zahlst du oder der vermieter die kosten.

Na toll, das wird bestimmt teuer und warum sollte mein Vermieter Schuld sein, der wohnt ja nicht hier! Hab voll Angst jetzt duschen zu gehen, da kann doch dann sicher was passieren oder nicht? (War gestern nicht zu Hatte, nicht das es hier heißt, ich hätte nicht geduscht g)

0
@user1941

kann ja sein das die rohre schon älter sind und sich deshalb zugesetzt haben. dann geht die rechnung an den vermieter.

ist immer besser den vermieter zu informieren, er will ja das sein besitz in ordnung ist.

vielleicht kann der klemptner auch mit einer spirale die verstopfung beseitigen, dann wird es nicht teuer.

er kann dir dann auch sagen wieso das rohr zu war.

0

Hallo Lady, vermutlich ist eine leichte Verstopfung im Abflußrohr! Wende Dich umgehend an den Vermieter oder Hausmeister. Die noch leichte Verstopfung kann sich erheblich verstärken, so dass dann kein Ablauf mehr möglich ist! Also bitte nichts selber machen! Wenn Du von Dir aus, einen Servicebetrieb oder Rohrreiniger mit der Behebung beauftragst, muß Du die entstandenen Kosten auch tragen! Also Vorsicht! Hoffe mein Tipp war eine kleine Hilfe. Mit freundlichem Gruß, Hk.

hört sich fast so an, als ob der abfluss verstopft wäre-am besten klempner selber würde ich da nicht rumfummeln.

Aber da kann ich ja erst morgen anrufen.. Ist das schlimm?

0
@user1941

wenn du nicht so oft klo und wasserhahn benutzt, würde ich bis morgen warten, ist billiger als der notdienst. am wochenende kann es teuer werden.

0
@larry2010

Ich glaub, ich besuch mal meine Mutter :-) Dann passiert nix!!

0
@larry2010

Ich glaub, ich besuch mal meine Mutter :-) Dann passiert nix!!

0

Das WC ist nicht verstopft, aber das Abflußrohr mi Sicherheit

Was möchtest Du wissen?