Probleme mit der Vorhaut:((bitte antworten geben!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles total normal. :3

Das was du beschreibst, das ist das sogenannte Vorhautbändchen, was jeder Junge / jeder Mann hat - das Ganze dient dazu, dass die Vorhaut problemlos nach vorne geht und du sie nicht zuweit zurückziehst.

Auf dem angehängten Bild siehst du das Vorhautbändchen - das ist Nummer 4 :)

Das Vorhautbändchen kann länger sein, kürzer sein / aber solang die Vorhaut problemlos hinter die Eichel geht, ist alles okay.

Solche Bändchen hast du auch an der Lippe, an der Zunge, ... - daher: Kein Stress :3

Lg

Vorhaut und Vorhautbändchen - (Penis, Vorhaut)

mach dir da mal keine sorgen, mit 16 z.B. hab ich meine Vht- auch nich ganz zurückziehen können, also dass man die ganze Eichl sieht. das kommt erst mit der Zeit (viel zurückziehen, dann dehnt sich das).l.g

Das wird das sog. Baendchen sein, das ist so normal. Ich wuerde dir vorschlagen, dass du dich mal von deinen Eltern oder einem Arzt aufklaeren laesst.

Werd ich machen vielen dank!!

0

Was möchtest Du wissen?