Probleme mit der Vorhaut da ich zu viel von der habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nichts weh tut, ist es auch gut. Manche haben halt etwas mehr Haut. Zum Arzt gehen kannst du immer, der kann das besser abchecken als wir. Solange es schmerzfrei ist, ist aber alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Phimose.Du kannst dich bei einem Urologen darüber Beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
18.12.2015, 21:20

Bitteschön

0
Kommentar von MeineFrage1990
18.12.2015, 21:21

Nein weil die ja eigentlich nicht zu kurz ist oder so. Jetzt ist sie ja eigentlich zu lang? :D

0
Kommentar von MeineFrage1990
18.12.2015, 21:46

Wenn dann lasse ich sie entfernen..

0
Kommentar von Entchen2
19.12.2015, 12:32

@Daylytwo:-)) Eine Phimose ist doch eine Vorhaut-Verengung? Er könnte sie dann n i c h t  über die Eichel ziehen. So aber erweist sie sich sogar  als zu lang, wenn er sie über die Eichel gezogen hat?

0

Also, Du musst Dir keinerlei Sorgen machen! Wenn es Dich aber beunruhigt, Dich beeinträchtigt, kannst Du doch ohne Probleme bei einem Arzt vorstellig werden. Ich denke aber, dass auch der Dir sagen wird, dass Du erst mal abwarten solltest.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?