Probleme mit der Vergangenheit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin nämlich der Meinung dass die ganze Beziehung auf der Kippe steht wenn das nur noch ein bisschen so weiter geht ..

Wenn man wegen so einem Quatsch die ganze Beziehung in Frage stellt ist es besser man lässt es direkt bleiben. Du kannst ihm nicht helfen darüber "hinweg zu kommen" das muss er schon selbst und sich am besten eine Freundin suchen die noch unberührt vom Leben ist.

Du mußt ihm nicht helfen, darüber hinweg  zu kommen! Er muß mit sich selbst klar kommen! Du hast ihn nicht betrogen, das war vor eurer Zeit. Außerdem hättest du ihm das gar nicht erzählen müssen, hast es aber dennoch getan. Hatte er keine Freundin oder Beziehung vor dir? Sicherlich! Aber du machst ihm das doch auch nicht zum Vorwurf. Wenn er mit deiner Vergangenheit nicht umgehen kann, dann trennt euch!

Er steigert sich da wohl sehr rein. Mehr als ihm klar machen, daß es vorher war und er übertrieben reagiert geht nicht. Er ist total eifersüchtig. Aber Du mußt Dich nicht rechtfertigen für Sachen, die vorher waren. Es ist sein Problem. Sein Selbstbewußtsein ist nicht besonders gut.

Was möchtest Du wissen?