Probleme mit der unteren Kiefer Platte (Entzündung und Arzt hat Ferien) was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar. Spange rausnehmen und wenn dein Arzt wieder da ist, hin und Problem schildern. Alternativ zur Vertretung. Aber nicht reinmachen und Schmerzen aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab die Spange drei Tage weggelassen jetzt sind die schmerzen so gut wie weg und auch aushaltbar ! :) gehe mir noch eine salbe für den Mund kaufen damit es ganz verheilt und falls noch Probleme auftauchen gehe ich am Montag zum Arzt :)!! Danke an die Antworten  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Zahnarzt hat doch bestimmt eine Vertretung, geh einfach dort hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?