Probleme mit der Tastatur nach Fanta überfall =)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Ethylalkohol ( Apotheke ) reinigen, ich habe das mit meiner Tastatur ( mit Ausnahme einer Taste, die noch etwas klemmt ) wieder hingekriegt, nachdem mir Bier drübergelaufen war! Einfach Ethylalkohol drübergießen und Tasten betätigen, der Alkohol löst die Ablagerungen weitestgehend!

was kostet das

0

Es gibt Leute, die kippen Wasser und medizinischen Alkohol hinterher und lassen anschließend alles gut trocknen. Danach sollen alle Tasten wieder funktionieren, weil Zucker und/oder Fett rausgespült werden. Ich hab das noch nie probiert und geb lieber keine Garantie... ;-)) Gruß, q.

Da wirst Du nur nochmal versuchen können, sie mit einem ganz leicht feuchten Wattestäbchen (kein Wasser, eher Renigungs-Alkohol) zu reinigen und dann zu trocknen.

Fanta enthält viel Zucker, und selbst wenn das Wasser verdunstet ist, bleibt dieser als dnner Film auf der Kontakt-Matte zurück.

Er wenn die Matte wirklich Zuckerfrei ist, dürfte es wieder funktionieren.

Aber denke dran, vorsichtig sein und dananch wieder trocknen lassen.

(Ich übernehme keine Haftung bei weiteren Schäden)

die tasten vorsichtig raus nehmen und mit nem ohrstäpchen die tastur putzen

hab ich schon aber hängt immer noch

0

Meistens muss man die Tastatur ersetzen.

Ist wohl verklebt.

joa das würde ich aus sagen

0

das dachte ich mir schon fast und was kostet so was dann ca?

0

Im Bürohandel bekommst eine neue die dann auch nicht teuer ist. Oder du schaust mal bei www.reichelt.de rein

Was möchtest Du wissen?