Probleme mit der Tar-21, ein einfacher Gearbox-jam?

1 Antwort

Hallo!

Eine Möglichkeit wäre, dass die Kombination aus Billigakku und Netztstecker als Ladegerät (du hast keinen besseren Akku und ein richtiges Ladegerät dazu gekauft, oder?) zu einem so gut wie kaputtem Akku geführt hat, der nur mehr 100 Schuss gehalten hat und jetzt kaputt ist.

Ein Gearjam könnte es auch sein, wobei es das bei dem Modell von S&T (Umarex stemmt nicht her sondern importiert nur) wegen dem verbauten Microschalter nicht soo einfach geben sollte - mit einem eventuell kaputten 8,4V Nimh Akku (der m.M.n. generell zu schwach ist) könnte das aber schon sein.

Möglichkeiten:
Stärkeren Akku (7,4 Volt Lipo) kaufen, geeignetes Lipo-Ladegerät kaufen, dann laden und ausprobieren. Wenn es ein Jam ist und sich dieser dann immer noch nicht löst, könnte ein 11,1 Volt Lipo helfen - den aber nur kurz verwenden, der belastet die Elektronik und Mechanik zu viel.

Wenn das alles nicht klappt - zurück zum Händler (das könntest du natürlich gleich auch machen, wenn du es mit keinem anderen Akku versuchen willst - einen besseren Akku und Lader brauchst du aber sowieso für jede Airsoft.)

Lg

*stellt

0

Abnutzung einer Airsoft Waffe?

Hi erstmal! Nutzt sich eine Airsoft Waffe ab wenn ich mehrmals hintereinander ohne Kugeln schiesse, da das meine Angewohnheit beim Spiel ist :D Ich versuche immer noch weiter zu schiessen obwohl ich keine Munition mehr habe :D Frag mich nciht woran das liegt, es ist aber so... Also, nutzt sich die Waffe eher ab, wenn man keine Kugeln geladen hat?

...zur Frage

Softair g36 L außenlauf

hi leute, ist der außenlauf der g36L abschraubbar bzw kürzbar? will mir vielleicht eine kaufen, mir aber noch die möglichkeit offenhalten es zu einer g36K zu "kürzen" bei der iist der lauf ja kürzer und der handguard auch( den handguard kann man ja austauschen)

...zur Frage

ist die walther ppq hme eine gute softair?

...zur Frage

G36C Dual-Power-Softair - Kabel "verbrannt"?

Ich habe mir vor kurzem ein G36C von Umarex zugelegt. Akku rein - losgelegt - alles super. Als ich jedoch den Akku über Nacht lud und in am folgenden Tag wieder einlegte und ein paar Kugeln verschoss, fing die Waffe sehr stark an nach verbranntem Plastik zu riechen. Nun geht nichts mehr. Ich bin mir sehr sicher, dass es an einem Kabel liegt.

-Kann ich nun einzelne Kabel austauschen? -muss ich eine komplett neue Gearbox kaufen? -wo kriege ich Ersatzteile her?

...zur Frage

Darf man in eine softair (über 1 joule) eine unter (0,5 joule) Feder einbauen und legal aks 15 jähriger benutzen?

Will mir (bzw meine Eltern) eine Tavor Tar 21-S AEG kaufen, da mir die Optik sehr gefällt und ich persönlich Bullpup Waffen bevorzuge.

www.softairwelt.de/Tavor-21-S-AEG-Sportsline-Softair-Set

...zur Frage

Hk 416 softair von Umarex schießt nicht mehr

Hallo ich hab mir ein hk 416 softair von umarex bestellt 3 Tage später als ich damit schießen wollte sprang in der gearbox das Teil nicht mehr noch vorne, das was die Kugel wegdrückt stattdessen bekomme ich nur ein grummeln zu hören ich dachte erst es liegt am Akku, und habe mir einen neuen bestellt. Aber auch mit diesem hat es nicht funktioniert. Kann mir einer helfen? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?