Probleme mit der Steuerung..gibt es da eine Lösung?

1 Antwort

Ja das musst du bei Einstellungen ändern
Dadurch das die Steuerung bei Brootherhood anders als bei den anderen ist,
Kann man die bei Achse einstellen

Ist Assassin's Creed ohne Blut ab 12Jahren?

Min Sohn ist 13 und sagt mir immer, das Assassin's Creed ohne Blut ab 12 ist, aber eigendlich ist das Spiel ja ab 16. Stimmt das also das Assassin's Creed ab 12 ohne Blut ist?

...zur Frage

Wie kann ich Assassin's Creed Brotherhood lokalisieren?

Ich habe Assassin's Creed Brotherhood auf einer DVD-ROM gekauft. Habe es mit meinem Uplay Account verbunden und dann gespielt. Habe es dann wieder deinstalliert. Jetzt habe ich es von der DVD-ROM wieder installiert. In meinem Uplay Account ist es ja immer noch gespeichert. Man kann ja auf das Spiel draufklicken und dann das bereits installierte Spiel lokalisieren. Dies geht bei mir aber nicht. Ich habe den Ordner in dem ich es installiert habe als Ordner zum lokalisieren angegeben aber Uplay gibt immer wieder einen Fehler aus dass es die Dateien nicht findet.

...zur Frage

Wie kann man in Assassin's Creed Brotherhood (PC)aus einem Kampf fliehen?

Wie kann man in Assassin's Creed Brotherhood aus einem Kampf fliehen? Weil ich kann irgendwie nicht rennen wenn ich in einem Kampf bin und kann bei der Mission wo man fliehen muss also nicht fliehen. Weiß jemand wie das geht? Danke

...zur Frage

Assassin's Creed Stauerung falsch belegt?

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit der Steuerung von Assassin's Creed (Teil 1). Ich bin dort kein Neuling(Habe schon 1-BlackFlag min. 2 mal durch. Vor 2 Monaten habe ich meinem Rehcner ein GTX 750Ti spendiert und wollte die ganzen Teile nochmal durch zocken(diesmal aber flüssig, vorher gerne mal mit 20 FPS^^) Jetzt habe ich mir ein xbox Gamepad für PC(wireless) gekauft und verzweifle gerade an der (bei mir) bekloppten Steuerung.(die Kamera drehe ich zum Beispiel auf LT/RT?!). Habe Brotherhood und BlackFlag auf der XBOX gezockt, da kam ich klar) Habe im Internet gesehen das die grundlegende Steuerung in AC1 eigentlich so sein sollte wie auch in Brotherhood. Ich kann allerdings die Trigger nicht als Taste umbelegen(für auffälligen Modus und Ziel erfassen)

...zur Frage

Assassin's Creed Brotherhood.. Schlechte Steuerung? Lieber Gamepad/Controler als Maus und Tastatur?

Hallo...

Vor einiger Zeit habe ich mir das Spiel "Assassin's Creed Brotherhood" gekauft. Es ist eig. ganz okay, doch die Steuerung ist sehr schlecht und unhandlich. Zum Beispiel: Wenn ich gegen mehrere Soldaten kämpfe sterbe ich fast immer. Ich greife einen an halte ihn fest und steche mein Degen in sein Herz.... Aber in der Zeit greifen mich die anderen 5 Soldaten von hinten an stechen in mein Rücken etc. Wie blockt man Angriffe von hinten ? Wie kann ich die Soldaten besiegen und dabei nur wenig Leben verlieren ? Wäre ein Gamepad/Controler besser für's Spielen geeignet? Denn ich spiele mit einer Tastatur und Maus.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Assassin's Creed Steuerung XBox/PC Luft-Attentat?

Ich spiele Assassin's Creed 3 mit meinem XBox 360 Controller auf dem PC. Jedoch weiß ich nicht, wie man ein Luft-Attentat macht! Das müsste ja genau die gleiche Steuerung wie auf der XBox sein. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Luft-Attentat durchführen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?