Probleme mit der Sparkasse

7 Antworten

Diese Meldung kommt auch, wenn Du das tägliche Limit zum Abheben aus Automaten erreicht hast. Bei fremden Geldautomaten ist normalerweise ein Limit (meist 500,--) vorgegeben.

Es kann eine technische Störung in der Leitung zwischen den beiden Instituten gewesen sein. Dann geht es eben nicht.

Wolltest Du vielleicht zu viel Geld abheben? Ich kenn das auch nur so, dass diese Meldung kommt, wenn kein Geld drauf ist.

Sparkasse Service-Automat keine Kontonummer beim Überweisen?

Ich muss eine wichtige Summe Geld überweisen, die Angaben zur Überweisung sind nur in Kontonummer und Bankleitzahl angegeben.

Das Problem ist, das die Service Automaten in der Sparkasse nur noch IBAN und BIC annehmen, wie soll ich jetzt das Geld überweisen ? Das Geld muss heute noch überwiesen werden.

...zur Frage

Warum kann ich kein Geld abheben vom Geldautomaten?

Ich war heute bei der Bank, ich konnte mir meinen Kontostand anschauen und wenn ich auf Auszahlung drücke steht da „Konto kann nicht verarbeitet werden“ . Die Karte ist etwas beschädigt am Ende wo der Chip ist, aber wenn es deshalb nicht geht wieso kann ich mir meinen Kontostand anschauen, Kontoauszug machen und die Türen zur Bank öffnen ? Hat irgendwer eine Idee wieso ich kein Geld abheben kann obwohl ich genug an Konto habe? Ich kann nicht mal den Betrag ein tippen sondern werd quasi direkt rausgeworfen wenn wenn ich blos auf Auszahlung drücke. Aja ich bin bei der ersten Bank und Sparkasse und hab noch ein Jugendkonto

...zur Frage

Sparkasse Geld einzahlen in anderer Stadt?

Wohne in Stadt X, hab ein konto bei Sparkasse in Stadt Y, weil ich da früher gewohnt hab. Kann ich hier trotzdem an den Einzahl Automaten Geld Einzahlen und ists noch am gleichen tag drauf, oder muss ich dafür zu Stadt Y?

...zur Frage

kann kein geld abheben obwohl auf dem konto geld drauf ist?

Hallo,

War gerade bei der bank sparkasse Wollte 50 euro abheben dann kam die meldung zur Verfügung 0€ aber ich hab ueber 300 euro drauf?

Was soll das ? Ich kann überall drauf gehen am automaten .. karte kann auch nicht gesperrt sein?

...zur Frage

Geld einzahlen beim Geldauszahlungsautomaten?

Hey Leute, ich wollte mal Geld von der Sparkasse abheben, am Automaten aber stand Einzahlung und Auszahlung. Kann man also da irgendwo das Bargeld rein stecken und schon habe ich das auf meinem Konto oder worunter kann ich diese Einzahlung verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?