Probleme mit der Sensitivity in CS:GO

4 Antworten

Mouse sensivity hochstellen. Hohe DPI bedeuten nicht gleich eine hohe Sensivität.

Einfach in den Einstellungen die Sensivity höherstellen oder den Maustreiber updaten.

Wie alle nur antworten um Punkte zu bekommen ^^ Wie soll mir das weiterhelfen ?

0
@weeKenDo

Anscheinend weißt du nicht mal, was ein Maustreiber ist, sonst wüsstest du, wie es dir weiterhilft. Einfach googlen -.-

0
@weeKenDo

Warum sollten wir nur irgendetwas schreiben um nur Punkte zu bekommen? Von den Punkten haben wir ja nicht viel ;)

Natürlich ^^ Ich hab ja an dem schon alles rumprobiert.

Das kann ja niemand wissen. Gehe doch mal in die Systemsteuerung, dann Hardware und Sound und dann ganz oben Maus. Da steht dann oben Zeigeroptionen, denn Rest findest du selber.

LG Tobi

0
@tobi2255

Ja da war ich schon , ist im Vergleich zu den Leuten auch die selbe .

0

Hallo,

stelle das in de Einstelleungen des Spieles doch einfach um.

LG Tobi

Csgo Mauspad zu klein oder Sensibilität zu klein?

Ich habe zurzeit das Roccat Alumic und spiele mit 1600 DPI und 0.72 Ingame Sensibilität ich bin oft sehr stark am Rand vom Mauspad und muss meine Maus hochziehen und umsetzen. Soll ich mir ein größeres Mauspad holen,was etwas problematisch ist,da es sich um ein Hardpad handelt ( Ich habe mich ans Hardpad gewöhnt) und ich kein großes Hardpad finde. Oder Soll ich mich lieber an ein höheres Maustempo gewöhnen? Findet ihr meine Sensi sehr niedrig?

...zur Frage

Maus zum Counter Strike spielen?

Hallo liebe Gutefrage-Community, ich brauche eine neue Maus zum Computer spielen. Sie muss (zumindest herunterladbare) Software haben sowie min. 2 programmierbare Tasten haben, da ich min. 2 Makros in cs brauche. Sie kann kabellos oder mit Kabel sein, dass ist egal. Es ist für mich auch irrelevant ob sie leuchtet oder nicht, jedoch muss die Maus auch für grosse Hände und längere Zeiträume (4h+ am Stück) angenehm sein. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

CounterStrike Maus Problem?

Hallo Zusammen,

Bei mir im CS, seit heute gestern war noch alles gut, wenn ich z.B. schnell ziele und dann schiesse tabt es auf meinen 2 Monitor(hatte ich noch nie) und das grösste Problem ist, Ingame ist das Aimen, viel langsamer geworden zum Teil ist es kurz normal und dann wieder aus dem nichts wieder langsamer, Mausbeschleunigung hab ich aus, Treiber aktuell, Mauspad hab ich auch schon neues getestet. Grüsse Robin

...zur Frage

Maus mit mindestens 800 DPI auf 400 DPI einstellen? Hilfe! :/

Hey Leute ich hab nen Problem, ich möchte CS:GO mit 400 Maus DPI und 1,3 Ingame Settings spielen habe aber eine Maus wo man mindestens 800 DPI einstellen kann. Ich kann die Geschwindikeit bei Windows zwar ändern aber komischerweise macht es keinen Unterschied(INGAME) ob ich sie ganz unten oder ganz oben eingestellt habe.. und selbst wenn, Ich möchte genau 400 DPI einstellen nur weiß ich halt nicht wie? Meine Maus:

http://www.amazon.de/uRage-evo-Gaming-Maus-USB-programmierbare/dp/B004OXQJ68

Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Vorraus =)

MFG DannyLog

...zur Frage

Rainbow six sensitivität?

Hallo Ich spiele momentan cs go und würde ganz gerne mit rainbow six seage anfangen. Ich würde aber gerne die gleiche sensivität in Rainbow haben wie in cs. In csgo verwende ich 400 dpi und ingame 2.5 Welche sensitivät müsste ich dann in rainbow nehmen? Danke

...zur Frage

Cs Go Sensitivität?

Hallo Leute ist es möglich die Sensitivität unter 1 zu stellen und zwar hab ich in den "Configs" (da es ingame nicht geht) die Einstellung sensitivity "1.000000" gefunden und wollte fragen ob es geht wenn ich jetzt 0.5 eingebe (oder ob das automatisch aufrundet O.o)

Danke für Anworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?