probleme mit der reitfreundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann denen doch egal sein, wenn du den halben Tag brauchst, um die Koppel abzumisten. Mach deine Sache selber, wehre jedes Hilfsangebot ab,  und sag der Reitlehrerin, dass du die Arbeit sehr gerne machst. Oder haust du unfertig ab, weil du den  Zug sonst verpasst? Wenn letzters der Fall ist, soltest du das mit holfe deiner Eltern klären.

Tja,

So ist es in vielen ställen.

Verkneif dirs

Und streng dich an.

Mithilfe gehört dazu ~  oder bring Papa mit, damit er deinen Job macht... .:-)  (ironie aus)

Das ist ein Teil vom erwachsen werden, damit klar zu kommen.

Du findest das ungerecht? Tja, dummerweise ist das Leben nicht immer nett.
Also beiß dich durch oder verkrieche dich und schmolle über die böse Welt. ODER werde aktiv und suche dir einen anderen Hof  ~  und stelle fest, daß es überall problemchen gibt....!

Die übliche Geschwätzigkeit ...

Die typischen Lästereien, der Hauptgrund warum ich bei einer Privatperson meine erste reiterfahrung sammeln möchte. Diese ganze Lästerei in mem Stall muss ich nicht haben.

Was möchtest Du wissen?