Probleme mit der Reichweite der DJI Phantom 3 Standart?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Hudi2001,

ich selbst habe seit Anfang des Jahres die P3S.

Bin sehr zufrieden damit. Die Reichweite habe ich am Wochenende mal getestet. Bei 450m Entfernung und etwa 70m Höhe ist die Bildübertragung abgebrochen. Der Kopter war aber noch steuerbar.

In Deutschland darfst du sowieso nur auf Sicht fliegen, doch die Lightbride der P3A und P3S sind doch in der Bildübertragung um weiten stabiler und machen mehr her.

Was es mit der "Begrenzung" auf sich hat kann ich dir leider nicht sagen. Was das sein könnte, ist der Fehler seit der neuen Firmware.

Hier kannst du auf dem laufendem über das Thema bleiben:

http://www.kopterforum.de/topic/53507-p3s-reichweite-mangelhaft-oder-was-ist-da-los/page-6

Seit einer neuen Firmware gibt es scheinbar Probleme mit der Reichweite der P3S. Lies dich einfach mal in dieses Thema des Forums ein, dann weißt du mehr darüber.

Was möchtest Du wissen?