Warum hört das Scannen nicht auf wenn ich mein Handy mit der Ps3 per Bluetooth verbinde?

1 Antwort

Ps3 mit Bluetooth Box Verbinden?

Ist das möglich?

...zur Frage

Ich kann mein gigaset SL910 nicht über Bluetooth mit meinem IPhone 6 verbinden?

Wenn ich mein gigaset über Bluetooth mit meinem iPhone 6 verbinde ist vor dem iPhone Name das Headset Symbol und in meinem iPhone steht das die Geräte nochmals verbunden sind, und wenn ich sie verbinden will steht dort das das dieses Gerät nicht unterstützt wird.

...zur Frage

Handy mit PS3 verbinden?

hallo die PS3 hat ja Bluetooth..also sollte man des auch mit gereten verbinden, wie z.b. einen HANDY aber wie...kann es mir jemand sagen??? danke im voraus

...zur Frage

Wieso kann ich seit dem ich auf Windows 10 aktualisiert habe mein Handy (Android) nicht mehr per Bluetooth mit meinem Rechner verbinden um so Musik zu hören?

Hallo. Unter Windows 7 konnte ich in meinem Handy in die Bluetooth Einstellungen gehen, auf meinen Computer klicken und mich somit mit meinem Computer verbinden. Dann ist auf dem Bildschirm automatisch ein Fenster erschienen, wo mir der Liedtitel angezeigt wurde und ich Play, Pause, Vor und Zurück drücken konnte. Seit dem ich auf Windows 10 geupdatet habe, kann ich mein Handy nichtmehr per Bluetooth mit dem Rechner verbinden. Die Geräte zu koppeln und den Passkey zu vergleichen klappt problemlos, aber das Verbinden danach funktioniert nicht mehr. Ich kann auf meinem Handy in den Bluetooth Einstellungen gehen und so oft ich will meinem Computer anklicken, aber es passiert nichts. Wie verbinde ich die Geräte wieder, um Musik per Bluetooth an meinen Rechner zu Streamen?

...zur Frage

Handy als Bluetooth Adapter (Transmitter)?

Hallo,

möchte gerne mein altes Handy (OnePlus 3) als Bluetooth "Adapter" nutzen. Ich möchte halt meinen Nintendo DS per Bluetooth mit meiner Anlage verbinden. Die Anlage hat Bluetooth (Per Alexa). Meine Vorstellung ist so, dass ich den DS per 3.5mm Klinkenkabel mit dem Handy verbinde und dann das Handy das Audiosignal per Bluetooth an die Anlage sendet. Geht das?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich meine PS3 mit dem Handy verbinden?

Wie kann ich meine PS3 mit meinem Handy verbinden? Bluetooth klappt irgendwie nicht wirklich, da es mein Handy nie findet. (Samsung Galaxy J5 2016)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?