Probleme mit der Periode (trotz Pille/Spritze)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Unterleibsschmerzen vertraue ich auf die Natur. In der Apo gibt es Schüssler Salze. Ich speziell nehme bei Krämpfen usw. die Nr.7(Mag.phos.). hilft super. Auch Globulis (Homöopathie) helfen. Ein Heilpraktiker kann speziell sagen was du/ dein Körper braucht. Das Internet ist auch ne kleine Hilfe

Meine Freundin hat auch starken Bauchweh, wenn sie ihre Periode hat. Dagegen nimmt sie immer Aspirin mehr kann sie nciht tun außer es auszuhalten.

sweety179 09.07.2010, 13:36

Muß am Tag zwei 600er Ibuprofen nehmen, damit der Schmerz weg geht.

0

Empfehle Buscopan Zäpfchen!! wirkt sehr schnell, oder einfach die tablette

wenn du bei hormonen so starke nebenwirkungen hast, dann solltest du ernsthaft drüber nachdenken hormoneller verhütung den rücken zu kehren und dir eine alternative zu suchen. da gibt es unteranderem kondome, nfp oder auch die spirale (inzwischen auch ohne hormone), welche auch ale sehr sicher sind.

sweety179 09.07.2010, 13:36

Mir geht es nicht um die Verhütung, mir geht es nur darum, diese scheuslichen Schmerzenm weg zu bekommen.

0
karmiclynx 09.07.2010, 13:44
@sweety179

oh, ok, dann habe ich das falsch verstanden. was sind denn deine ürobleme während der periode? ansonsten wird dir nichts anderesübrigbleien alsverschiedene pillenpräperate durchzuprobeiren, bis du eins findest,w elche für dich annehmbare nebenwirkungen (keine schmerzen mehr während der periode, cih nehme an,das ist es was du möchtest) habt, sodass du dich quasi für das geringere übel entscheidest.wenn du mit deinem jetzigen präperat so sehr probleme hast und dein fa nicht drauf eingeht, dann such dir einen neuen.

0
sweety179 09.07.2010, 23:36
@karmiclynx

Ich hab unglaubliche Kopfschmerzen in der Pillenpause! Nehme ich keine Pille, habe ich irre Bauchschmerzen, die nicht zum Aushalten sind!

0
karmiclynx 10.07.2010, 02:44
@sweety179

wenn du die kopfschemrzen nur in der pillenpause hast, dann wäre es vielelciht doch malnen versuch wert die pille im langzeitzyklus zu nehmen...

0

nem andere pille den diese wirst du denk ich mal nicht vertragen ansonsten andere frauenärtze suche da diese unfähigscheint

Was möchtest Du wissen?