Probleme mit der Östrogenfreien Pille beim Feucht werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geduld!

Ich nahm eine kombinierte Pille, die bei mir ebenfalls dazu führte, dass ich nicht mehr feucht wurde.

Nachdem ich sie absetzte, dauerte es eine ganze Weile, bis es wieder so war, wie früher. Mehr als ein Jahr hat es gedauert! Es wurde nach und nach besser.

Du nimmst die Pille ja erst seit kurzem nicht mehr, da wird sich mit Sicherheit noch einiges tun.

Bis dahin können dein Partner und du ruhig auf Gleitmittel zurückgreifen, das ist nichts, wofür man sich schämen müsste.

Aber auch kleine Rollenspiele oder ein besonders ausgiebiges Vorspiel können helfen, dir so richtig einzuheizen.

Das wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Frauenarzt un rede mit dem darüber der hat bestimmt eine Lösung und ich denke es gibt Cremes die das in Ordnung bringen können die kriegt man in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?