Probleme mit der Luftröhre

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,ich habe ganau das gleiche wie du!Am besten gest du zum Arzt!Ich glaube ja nicht das es Asthma ist.Der Arzt wird deine Herzrefrenz messen und dein Blutdruck und dann wirst du schon sehen was du hast!

Viel Glück!LG Gerda

geh zum arzt! Könnte ne Allergie oder ein darauffolgender Krampf sein. Das kann böse enden.

Du leidest schon 1 1/2 Jahre darunter und kommst nicht auf die Idee, zum Arzt zu gehen? Wer bitte soll dir hier im Forum helfen? Geh bitte ganz schnell zum Arzt damit.

Ja eigentlich habe ich es am Anfang gar nicht so schlimm gefunden aber dann wurde es in letzter Zeit wieder schlimmer eine Zeit lang war es auch ganz weg

0

Das könnte ein Schilddrüsenproblem, oder Asthma sein. Geh bitte vorsichtshalber mal zum Arzt.

nein aber ich rate dir mal zum arzt zu gehen

Eine Allergie vielleicht?

Was möchtest Du wissen?