Probleme mit der Lernpartnerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohja das hört sich nach “Mädchen-Flirt-Versuch“ an :)

Weiß sie dass du eine freundin hast? Wenn nicht könntest du das mal beiläufig erwähnen. Geh ein bisschen auf Distanz und verlegt eure Lernstunden wenn möglich wieder in die Uni (oder irgendwo sonst wo ihr nicht alleine seid) du solltest ihr keine Hoffnungen machen das wäre fies....

Lg sisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewerthon100
28.10.2015, 22:09

danke erstmal....jaa, eigentlich weiß sie das, wir haben mal drüber geredet und sie fragt mich auch oft, wie es mit meiner freundin läuft...wenn ich sage dass alles bestens ist, freut sie sich für mich :-/

0

Das Mädchen mag dich anscheinend sehr und versucht mit dir zu flirten. Sag ihr einfach, das du eine Freundin hast und sie deshalb bei dir keine Chance hat. Und mach ihr auch klar, das du trotzdem weiter mit ihr lernen willst, weil sie fachlich gut ist und das Lernen mit ihr dir sehr hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr direkt sagen, dass du nur zum lernen da bist oder den Kontakt unterbinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?