Probleme mit der Kreditkarte. Bitte um hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann probier's noch mal. Was hat eigentlich die Eingabe einer falschen PLZ mit der Kreditkarte zu tun?

Du bist noch nicht 18 und deshalb bist du nicht geschäftsfähig.

Ganz einfach.

Ich hoffe sehr, dass sowohl der Kreditkartenanbieter als auch der Shop Strafanzeige wegen Betruges gegen Dich stellen werden und dass Dich das mal richtig viel Geld nebst einer ordentlichen Vorstrafe kostet.

PatrickLassan 30.11.2013, 17:37

Unter 18 bekommt man eigentlich auch kein Kreditkarte.

1
Hebelwirkung 30.11.2013, 17:39
@PatrickLassan

Unter 18 bekommt man eigentlich auch kein Kreditkarte.

Schau mal genauer auf die Frage---das riecht nach vorsätzlichem Betrug bei der Datenangabe.

0
Huseyin98 30.11.2013, 17:40

Ich hab sie eine von einem Einkaufsmarkt bekommen. Ich wohne in einem anderen Land. Es gibt eine Karte namens Ininal (MasterCard) die jeder Jugendliche, (auch unter 18) kaufen kann. Die gibts haeuflich bei Einkaufsmaerkte zu kaufen. Das ist keine Bankkarte. Das ist eine ohne Gebür. Ich habe mich davon informieren lassen und es haben viele in meiner Umgebung (sind auch 15) also erst fragen, dann schreiben ja?

0
PatrickLassan 30.11.2013, 17:56
@Huseyin98

@ Hebelwirkung: Anscheinend hast du Recht, was man auch daran sieht, wie sich der Fragesteller aufregt. Kreditkarten gibt es von Banken, nicht von Einkaufsmärkten, und unter 18 gibt es keine. Punkt.

0
Hebelwirkung 30.11.2013, 17:59
@Huseyin98

Es gibt eine Karte namens Ininal (MasterCard) die jeder Jugendliche, (auch unter 18) kaufen kann.

Das ist KEINE Kreditkarte sondern eine Debitkarte.

1
Huseyin98 05.12.2013, 16:29
@PatrickLassan

Ich hatte mich nur falsch ausgedrückt. Aufregen? Ich möchte hoffen, es war ein scherz.

0

Ich hab grad mal gegoogelt und hab zu dem Suchwort nur eine türkische Seite gefunden. Redest du von türkischen Postleitzahlen? Bei welchem Markt hast du die Karte gekauft?

Was möchtest Du wissen?