Probleme mit der integrierten Kamera meines Lenovo Laptops?

1 Antwort

Geh mal in der Suchleiste und Gib ,,Gerätemanager" ein,
Danach scrollst du runter und guckst nach ,,Webcam" , drückst drauf und schaltest sie ein :)

Ja das klappt ja, aber es wird kein Bild angezeigt, sondern immer nur ne durchgestrichene Kamera

0

Schau ob die Treiber installiert sind

0

wenn du einen Videocall machst ist es normal das die Camera durchgestrichen ist, das bedeutet das die Leute dich ned sehen können, wenn du drauf drückst geht sie an :D

0

Und wenn Du schon mal im Gerätemanager bist .. dann gehst Du ganz oben auf das Menu und dort auf den ganz Rechten Eintrag (Anzeige) und dort findest Du in der Liste etwas was so ungefähr "auch versteckte Treiber anzeigen" heisst. Davor setzt Du einen Haken. Dann gehst du wieder auf die Liste mit der Kamera und schaust nach ob es da noch eine hat de "grau" ist.. Die entfernst Du dann und auch die die richtig ist. Dann klickst Du mit dem rechten Mausknopf auf die erste Zeile in der Liste und wählst dort nach neuen Geräten suchen aus.   dann wird der Treiber wieder richtig installiert ... oftmals geht es dann.

0

Warum funktioniert die integrierte Webcam (Lenovo EasyCam) nicht mehr?

Liebe Community,

ich habe ein Notebook von Lenovo (Lenovo g50-80) mit integrierter Webcam. Bis gestern ging noch alles problemlos. Gestern habe ich Windows 10 installiert, auch nach dem Upgrade funktionierte die Cam noch. Erst später als ich Skype installiert hatte, funktionierte sie nicht mehr, allerdings nicht nur in skype, sondern auch im systemeigenen Kameraprogramm. Angehängt habe ich mal ein Bild davon. Es sieht für mich so aus, als würde die Kamera einfach nicht erkannt, im Gerätemanager wird die Kamera allerdings als Bildverarbeitungsgerät aufgeführt.

Die aktuellsten Treiber habe ich gestern schon installiert, ein Neustart brachte auch kein Ergebnis.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Lebensgefährte fliegt Samstag dienstlich weit weg und ich würde gerne mit ihm skypen können. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Eye toy kamera als webcam nutzen?

Hallo,

ich habe die Eye toy kamera an meinen pc dran aber die wird nicht erkannt also bei skype etc wie kann ich die als webcam denn nutzen ? bitte hilfe schnell habe windows 8.1

...zur Frage

Webcam nur Schwarz-Weiß

Guten Abend! Meine Webcam zeigt nur noch schwarz-weiße Bilder an. Ich hatte bis vorhin das Programm "ManyCam" installiert. Hat das vielleicht etwas damit zutun? Und ist es relevant, dass die Kamera in meinem Laptop integriert ist?

Vielen Dank...

...zur Frage

Hallo ich habe die Manycam aber möchte bei Skype meine Normale Kamera benutzen nur ich weiß nicht wie ich es umstellen kann?

Ich will aber mit meiner normalen webcam skypen(wie geht das)?

...zur Frage

Lenovo ThinkPad T420 Webcam?

Hallo Leute! Ich habe vor kurzem Win10 installiert. Seit dem Update wird meine interne Webcam nicht mehr erkannt (Mein Skype, sowie meine Kameraapp sagt es wird keine Webcam erkannt). Im Gerätemanager wird sie als "nicht angeschlossen" angezeigt, was mich verwundert, da es ja eine interne Webcam ist. Laut Windows sind die neuesten Treiber für die Webcam installiert. Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?