Probleme mit der Haut überm Fingernagel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir mal von p2 so eine nagelhaut-Pfelge, gibt's im dm :)

Okay. Danke für die schnelle antwort :3

0

Okay. Danke für die schnelle antwort :3

0

Okay. Danke für die schnelle antwort :3

0

Okay. Danke für die schnelle antwort :3

0

Okay. Danke für die schnelle antwort :3

0

Könnte ein Nagelpiz sein.

Geh mal am Montag in eine Apotheke , zeig deine Hände vor

und frage , ob es einer sein könnte.Wenn das der Fall sein sollte,

haben die auch ein Mittel dagegen das dafür geeignet ist.

Wenn die sich unsicher sein sollten , sagen die dir auch , dass du

zu einem Hautarzt gehen sollst.

Pw(-:

Wo denn auf dem Nagel? Nadelspitze oder Nagelbett?

also vor dem nagel anfang die haut, die ist total ausgefranst

0