Probleme mit der Haut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Allergie ist natuerlich moeglich - allerdings auch das persoenliche Befinden. Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich bei Deinem Freund sehr wohl gefueht hast und entspannt warst. Wenn zu Hause eine permanente Stresssituation herrscht, waere auch das eine moegliche Erklaerung und sollte dem Arzt nicht verschwiegen bzw. direkt erklaert werden.

Hm..könnte vielleicht an meiner derzeitigen Arbeitssituation liegen..arbeite eig. 7 Tage die Woche,habe keinen freien Tag, war nun sogut wie 5 Wochen am Stück krank(erst Erkältung dann Magen-Darm-Grippe) Derzeit ist mein Freund auch bei mir zu besuch,aber ich muss halt arbeiten..werde wohl wirklich mal zum Hautarzt,ist wohl die beste Lösung,danke!

0

Landluft ist im Allgemeinen viel weniger mit diversen Stäuben und Abgasen belastet und daher eigentlich viel gesünder. Ich würde deine Hautprobleme auf eine Allergie zurückführen, aber auch empfehlen, dass das ein hautarzt klären sollte.

Bei Klärung dieser Frage kann dir nur ein Hautarzt helfen. Es gibt viele Auslöser für Allergien, die auf dem Land natürlich durch Pflanzen etc. verstärkt vorkommen können.

Zinksalbe oder doch Teebaumöl gegen Pickel?

Hey, heute ist eure Meinung gefragt. Was wirkt besser gegen Pickel, Zinksalbe oder Teebaumöl?

Wie wirken diese Produkte auf die Haut, also was machen die damit die Pickel verschwinden bzw. abheilen.

Vor-/ Nachteile?

Erfahrungen?

lg

...zur Frage

Rötungen durch teebaumöl?

Also ich habe teebaumöl gekauft und es verdünnt mit Wasser auf meine Pickel so 2 mal am Tag gemacht....die ersten 2 Tage lief alles gut die pickel sind weg gegangen aber seit heute sind wieder total viele pickel in meinem Gesicht und meine Haut ist rot und ich Kühle meine Haut schon seit Stunden ! Hab ich das Teebaumöl zu oft benutzt oder hab ich zu wenig Wasser zum verdünnen benutzt :/ ? Und hat jemand Tips was ich jetzt gegen die rötungen machen soll ?

...zur Frage

Teebaumöl hat meine Haut verbrannt. Was soll ich machen?

Hilfe!! Ich habe teebaumöl auf mein pickel gemacht, weil ich NUR gutes davon gehört habe. Aber das Problem ist, es hat meine Haut verbrannt. Was soll ich jetzt machen?? Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Teebaumöl / Trockene Haut?

Teebaumöl soll bei trockener Haut helfen , aber es trocknet gleichzeitig Pickel aus . Wie soll ich das verstehen `?

...zur Frage

Teebaumöl gegen pickel/trockene haut?

Heii also ich habe viele pickel und benutze seit einigen tagen teebaumöl jedoch kriege ich davon eine trockene haut was soll ich tun?! :o

...zur Frage

zuviel teebaumöl (gegen Pickel) schädlich?

Hey,

ist es schädlich wenn man zuviel bzw. zu oft teebaumöl auf die haut aufträgt?? und wisst ihr vll wie teebaumöl am effektivsten ist?:) z.b. pur auf die haut auftragen oder gesichtsdampfbad...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?