Probleme mit der Galle?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, theoretisch kann das auch der Magen sein. Du sagst, du hättest Bauchkrämpfe... kommt drauf an, wie die so sind. bei Gallensteinen liegen die Krämpfe eher mehr rechts, so in Höhe hinter dem rechten Rippenbogen, außerdem strahlt der Schmerz bei vielen Leuten auch in die rechte Schulter. Wenn du sagst, du würdest die Krämpfe eher nach dem Essen bekommen, spräche das auch für ne akute Magenschleimhautentzündung (Gastritis). Also ab zum Facharzt, aber da hast du ja eh Termin... gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirjana1811
12.10.2011, 20:45

Hi Tinamarina,

danke für deine Antwort, also die schmerzen sind im oberen Bauchbereich rechts. Das komische ist auch, dass die Schmerzen nicht unmittelbar nach dem Essen auftauchen sondern auch erst so 1-2 stunden danach und um ehrlich zu sein habe ich auch schon ein bisschen Angst vor meinem Termin beim Internisten. Klar kann ich hier keine ärztliche Auskunft oder Diagnose erhalten, aber es wäre doch interessant zu wissen ob es noch jemandem so geht wie mir. Die Schmerzen die ich dabei habe sind unerträglich, ich fange an zu schwitzen, mir wird richtig übel usw. Teilweise folgt dann auchder Gang auf's Klo. Aber selbst wenn man dann war halten die Schmerzen immer noch 30 Minuten an :(

Das wünsche ich echt keinem!

0

Was möchtest Du wissen?