Probleme mit der festplatte bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Remscheid321,

Damit der Rechner booten kann, brauchst du auf der neuen Platte Betriebssystem zu installieren. Hast du eine Installations-CD? Welche Windows-Version hast du bis jetzt benutzt? Hast du die alte HDD abgeklemmt?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Festplatte geht auf jeden Fall. Genaueres kann ich nicht sagen, da das Bild zu klein ist und ich nicht genau weiß, was dein Problem ist.

Edit: Vermutlich sind keine Treiber für Deine Hardware vorhanden. Das was auf dem Bild steht kann ich aber immer noch nicht lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remscheid321
07.11.2015, 21:41

Was meinste mit neue festplatte geht aufjedenfall?

0

ich kann auf dem bild leider absolut nix erkennen.

beschreib doch bitte mal dein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich bootest du von dieser neuen Festplatte, oder?

Hast du damals von der alten Festplatte gebootet oder wo liegt denn dein Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll ich da was lesen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. kann man das total mies lesen und 2. was ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remscheid321
07.11.2015, 21:38

So frage nun gestellt

0

Was möchtest Du wissen?