Drahtlosfunktion ist deaktiviert - Keine Verbindungen verfügbar. Was tun?

1 Antwort

- Systemsteuerung

- Problembehandlung

- Netzwerk

Ja das habe ich ja schon gemacht. Wie kann ich hier Bilder schicken?

0

PC kriegt kein plötzlich kein Internet mehr (trotz DLAN/Powerline)?

Also,

und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem, das mein PC nach ca. 5 Minuten aktiver Zeit kein Internet mehr empfängt.

Davor hatte ich das Problem nie.

Falls es hilft:

Internet wird über DLAN/Powerline empfangen (LAN)

Vor kurzem wurde ein Antivirus/Security Programm (kostenpflichtig) runtergeladen (Habe die firewall etc. schon mal deaktiviert da ich dachte es könnte damit zusammenhängen aber nix passiert)

Die probleme trafen ungefähr eine halbe woche nach Aktivierung des Antivirus/Security Programm auf

Bei dem DLAN/Powerline adapter leuchten alle 3 Lichter und habe auch schonmal das LAN Kabel gewechselt da ich dachte es wäre Kaputt

Soooo das wäre dann denke ich alles

Hoffe Ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Keine Verbindungen verfügbar - Drahtlosfunktion aktivieren? Brauche bitte Hilfe!

Seit gestern Abend funktioniert mein WLAN nicht mehr (bin jetzt mit LAN-Kabel im Net) und ich weiß nicht warum. Mir wird angezeigt: Keine Verbindungen verfügbar. Als Problembehebung wird mir angeboten: Drahtlosfunktion aktivieren. Ich weiß nicht wo... ich habe mich durch das komplette Netwerk-und Freigabecenter geklickt... ich kann gar nichts aktivieren.... Ich bin eine absolte Nul, was Computer betrifft. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe einen ASUS PRO5MJ, mit einem Atheros AR9285 Netzwerkadapter.

Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Drahtlosfunktion ist deaktiviert. Was tun?

Habe kein Internet mehr die Drahtlosfunktion ist deaktiviert. Habe schon unter Systemsteuerung geschaut aber es ist nichts deaktiviert. Beim WLAN steht aber nicht verbunden. Habe Windows 7 was muss ich tun?

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Lan verbindung verfügt über keine gültige IP-konfiguration // warum nicht?

moin moin, ich habe seit ein paar tagen einen neuen pc, der jedoch keine internet verbindung herstellen kann... ich habe das lan kabel mehrfach ein und aus gesteckt und den router neugestartet, es kommt jedoch immer wieder der selbe fehler...Lan verbindung verfügt über keine gültige IP-konfiguration... ich habe den fehler auch gegoogelt, die antworten konnten mir allerdings nicht helfen , da das bei mir anders aussieht als beschrieben... ich habe windows 7 home premium ... im netz hab ich immer wieder gelesen dass man aus "netzwerk und freigabe center" gehn soll und dann auf "adaptereinstellungen ändern", soweit klappt das auch noch, ich kann allerdings nicht auf ipv4 klicken, da bei mir nur "LAN-Verbindung " angezeigt wird... wenn irgendwer eine idee hat wäre das echt cool ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?