Probleme mit der DNS-Adresse beim Laden von Websites bei Google Chrome?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dns = Digital Name System, es wandelt Adressen in ips um also probier mal per iP auf Webseiten zu kommen, wenn das einfach geht ist ein dns Teil kaputt. Wenn nicht sry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleCookie98
28.06.2016, 19:12

mh da stellt sich halt mir die Frage warum das bei jeder Website immer mal wieder passiert und dann auf einmal wieder geht....wie krieg ich denn die Server IP Raus? 

Danke für deine Antwort ^^

0
Kommentar von valvaris
28.06.2016, 19:32

start > "cmd" eingeben > "ping gutefrage.net" eingeben

0

Vermutlich hast du in Chrome nen Proxy eingestellt?
Versuch mal, ob du in den Einstellungen unter Netzwerk von Proxy automatisch ermitteln auf Direkt verbinden umstellen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?