Probleme mit der besten Freundin undClique

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erklär ihr was Sache ist, sie kann es ja nicht riechen, leg die karten auf den tisch und sag was Sache ist, was dich stört, und sag ihr auch das dass so nicht weiter gehen kann, und das wenn es so bleibt du dir das mit der Freundschaft mal überlegen musst ob du dir das wirklich noch antun musst, sag auch das es schon den anderen aufgefallen ist und es euch stört, aber sag es mit bedacht nicht das du auf die Idee kommst und sagst, ja nur du bist schuld, und daran bist du schuld und das ist deine schuld, und das ist deine schuld....mach ihr klar das ihr verhalten dich und die anderen verletzt und das wenn sie so weiter macht ihre freunde verlieren wird. denk daran das es womöglich ihr erst mal den Boden unter den Füßen wegziehen könnte,... aber egal wie, was und mit wem du was machst, einst steht fest du musst es ihr sagen

Lollipop3636 04.03.2014, 22:12

Das ganze hatten wir schon, nur das ich damals noch kein richtiges Ziel vor Augen hatte und das Problem noch nicht verstanden hab und da hat sie wie immer den Spies umgedreht und ich war natürlich alles schuld. Wenn ich es ihr alleine sage dann hab ich eh keine Chance weil sie auch ohne vernünftige Argumente überzeugen kann. Das Problem ist, dass die zwei Mädchen in solche Situationen plötzlich totenstill sind, kein Problemmehr haben und sowas auch nie gesagt haben (Feiglinge). Wie krieg ich die eiden dazu überzeugt ihre wirkliche Meinung zu sagen. und ie geh ich möglichst gut vor, dass sie den Spies nicht umdreht und dass sie vill auch selbst drauf kommt dass das ihr Fehler war.

0

Kannst gute Romane schreiben^^ mal ohne sch*iß das ließt sich doch keiner durch?!

Lollipop3636 04.03.2014, 22:04

Haha das sagen meine Lehrer auch :D

0

Was möchtest Du wissen?