Probleme mit der besten Freundin des Partners wie lösen?

1 Antwort

Am Besten du triffst dich mal mit ihr auf ein Kaffee.

Ihr könnt darüber sprechen (ohne Vorwürfe). Du kannst ihr sagen, wie du dich fühlst und sie sagt dir was sie fühlt. Dann kannst du auch einschätzen ob es nur Einbildung ist oder diese Antipathie wirklich besteht.

Ihr müsst ja nicht gleich Freundinnen werden, aber mal darüber zu sprechen schaden niemandem.

Bitte geht beide nicht negativ auf das Gespräch zu. Fang ganz normal an und wechsle dann ganz langsam das Thema.

Viel Glück! :)

Die will ja nicht mit mir reden, obwohl ich ordentlich und sachlich geschrieben habe. Also einfach ignorieren?

0

Kann man jemandem erneut vertrauen, wenn man belogen wurde - wie funktioniert es?

Jeder Mensch lügt. Dennoch ist es ein schwerer Schlag, wenn dich zum Beispiel der eigene Partner belügt.

Könntet ihr einem Partner verzeihen, der euch, in einer für euch wichtigen Angelegenheit, belogen hat? Euer Partner hat euch in die Augen gesehen und flüssig eine Lüge erzählt, als wäre nichts. Dass es anders ist, wusstet ihr längst. Wie geht man nun mit dieser Situation um?

Ich rede nicht von Fremdgehen sondern von einer anderen Art von Vertrauensbruch. Der Lüge, des Verheimlichens und Versteckens. Denn das ist oft der Vorbote.

Man sagt nicht umsonst:

If you do it once, you’ll do it again.

Wie vertraue ich ihm/ihr wieder - und kann das überhaupt funktionieren?

...zur Frage

Hat jeder im Laufe seines Lebens einmal die größte Liebe?

Hallo hat jeder Mensch bis zu seinem Tod mindestens einmal eine Person gefunden die er über alles liebte ? Außer seine Familie meine einen Partner. oder gibt es auch Leute die ohne eine Grosse liebe sterben bzw. Gibt es Menschen die ohne längerer Beziehung Sterben? Oder hat das jeder Mensch mal

...zur Frage

Auf einen Menschen einlassen?

Also ihr lieben wie würdet ihr endscheiden... Sagen wir ein paar trennt sich. Beide Partner beginnen ein neues Leben mit jemand anderen. Ihr bemerkt aber das Gefühle noch zum emaligen Partner exsestent sind. Beginnt eine Affäre mit dem ex. Nach dem das raus gekommen ist bemerken beide eine tiefe verbundenheit zueinander. Würdet ihr euch auf diese Person wieder einlassen? Auch wenn noch Rest Gefühle bei der anderen Person sind weil dieser ein guter Mensch ist?

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Als Angestellte beim Partner im Gewerbe mitarbeiten

Hallo,

Ich hab mal eine Frage zu folgendem Thema: Geht das eigentlich, dass einem der Partner, welcher selbstständig ist, einen als Angestellten in seinem Unternehmen auf minimum 451 € monatlich einstellen kann, wenn das, was man eigentlich beruflich tut, nichts mit der Branche des Partners zu tun hat? Die eigenen Einnahmen würden dann auf das Geschäftskonto des Partners gehen und er würde einen dann proforma auszahlen.

Nehmen wir mal an Person A ist Handelsvertreter und stellt Person B ein, welche vom gemeinsamen zuhause aus psychologische Beratung via Internet und Telefon anbieten würde. Also zwei völlig fachunterschiedliche Bereiche. Geht das nicht nur, wenn die Genren die Gleichen sind? Wer überprüft das und ist das überhaupt legal?

...zur Frage

Gibt es so etwas wie ein extra Kissen für die Löffelchenstellung beim schlafen damit der Arm des Partners nicht einschläft?

Hallo zusammen,

ich habe mich schon ein bisschen im Internet umgeschaut, aber noch nichts derartiges gefunden nur verschiedene Armstellungen die Besserung bringen sollen. Was ich suche, ist aber eine Art Kissen, sowas wie eine Röhre, wo dann der hintere Partner den Arm durchstrecken kann ohne das der Arm einschläft durch das Gewicht vom Kopf des vorderen Partners.

Lg Baseballplayer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?