Probleme mit der Bellissima?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab jetzt statt der Valette auch die Maxim bekommen, die vertag ich genauso gut wie die Valette. Vll ist doch die zusammensetztung bei der Bellissima bisschen anders wenn auch nur gering. Aber wenns deinem Körper irgendwie nicht gut tut solltest du sie nochmal wechseln,. ich hab auch insgesamt 3x die Pille gewechselt. Manchmal dauert es einfach bis man die richtige gefunden hat. Klar kostet das wieder aber das kommt drauf an was dir wichtiger ist, Geld oder Pickel :-)

soweit ich weiß is von der gleichen firma mit gleichem wirkstoff und fast gleichem aussehn der nachfolger von valette die pille Maxim.

ich nehm sie selber (maxim jetzt) und hab gar keine probleme, vertrag sie ebenso gut wie valette.

an deiner stelle würd ich die kosten einfach decken und die pille nehmen mit der du und dein körper sich wohl fühlen, alles andere macht ja keinen sinn....

hoff ich konnte helfen :)

LG ARII

Was möchtest Du wissen?