Probleme mit der Bauchspeicheldrüse (problemm)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen. Warte also ab, was der Arzt sagt. Selbst der muss dich erst mal untersuchen, ehe er eine Diagnose stellt.

Wenn du keine extrem starken Schmerzen hast, kannst du beruhigt warten, bis dein Arzt nächste Woche wieder auf hat. Ansonsten gibt es auch an den Feiertagen und am Wochenende einen ärztlichen Notdienst, zu erfragen unter der Telefonnummer 116117.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen haben die Ärzte geschlossen. Du wirst wohl bis Montag warten müssen. Es sei denn, Du hast wirklich starke Schmerzen, dann mußt Du dich an den ärztlichen Notdienst wenden.
Allerdings hören sich Deine Symptome nicht nach einem "Problem" mit der Bauchspeicheldrüse an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?