Probleme mit der automatischen Verschiebung von gesendeten Emails in den Papierkorb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich im Internet gefunden:

- Check your filters.  This problem is most often caused by a "delete" filter that matches the outgoing messages.

lass mich wissen obs geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine G-Mail Adresse? Das klingt für mich nämlich nach einem GMail Problem mit den Filtern. Melde dich mal über deinen Browser bei GMail an und gehe unter Einstellungen (Das Zahnrad ganz rechts)

Wähle dort Einstellungen aus.

Gehe dann unter Filter und blockierte Adressen.

Alle auswählen.

Exportiere deine Filter zur Sicherheit unter Exportieren.

Danach erneut Alle auswählen und auf Löschen gehen.

Gruß

Sternfänger9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beethofan
14.06.2016, 09:59

 Was mir die Einstellung zeigt ist: 

Allgemein Labels Posteingang Konten und Import Filter und blockierte Adressen Weiterleitung und POP/IMAP Chat Labs Offline Designs

Also: Weder alle markieren noch exportieren.

Wie gehe ich nun vor?Wie mache ich das? Ich weiß nicht, wie ich sie alle markieren soll.

0

Welchen Mail-Client benutzt du den? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beethofan
14.06.2016, 09:38

ich benütze nur  gmail.com

0

Sorry, ich weiß es nicht welchen Mail-Client ich benutze. Wo finde ich es heraus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJHaazAttack
14.06.2016, 09:27

Wie heisst der denn(Outlook, Thunderbird)? oder bist du auf einer Webseite wie gmail.com, outlook.com,etc?

0

Was möchtest Du wissen?