Probleme mit der Alchemie in Skyrim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Du versuchst den alten Trick mit Verzauberung/Alchemie, um den jeweiligen Wert immer weiter in die Höhe zu schrauben?

Im Grunde genommen musst Du immer einen Trank brauen mit dem Du Verzauberung verstärkst, um dann per Verzauberung einen Gegenstand herzustellen mit dem Du Alchemie verstärkst, den Du trägst um einen stärkeren Verzauberungstrank zu brauen, der - wenn getrunken - Deinen Verzauberungswert noch weiter steigt ... usw.

Aber der Trick ist mittlerweile gepatcht und funktioniert nicht mehr.

Abgesehen davon würde ich dir empfehlen, erstmal Verzauberung auf 100 zu bringen und alle Talente aus dem Verzauberungsbaum freizuschalten.

Du kannst z.B. Rüstung, Handschuhe, Kette und Ring mit "Schmiedekunst verstärken" verzaubern. Bei Verzauberung 100 hast Du dann +100 Fertigkeitspunkte im Schmieden. Wenn Du auch noch Schmiedekunst auf 100 levelst kannst Du Deine Waffen und Rüstungen dann OP schmieden, auch ohne den Alchemie/Verzauberungs-Trick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
15.11.2016, 15:03

Der Trick wurde gepatched? Ich spiele Skyrim Special Edition mit aktuellem Beta-Update (glaub 1.2) und da geht das noch immer...

0
Kommentar von francegarcon
15.11.2016, 21:03

bei mir geht es auch bin mit Schwere Rüstung 4/5 ausgestattet und habe ein gesamten rüstungswert von 774. Bin damit recht zufrieden immerhin will ich nicht alles und jeden mit 1 Schlag killen.

0

Das passt schon so. Durch die Rüstung wird kannst du den Trank in einer stärkeren Form herstellen. Wenn du diesen dann trinkst kannst du deine Rüstung nochmal um ein paar Prozent besser verzaubern. Damit kannst du den Trank dann wiederum mit 20% herstellen und so weiter, bis du das Maximum des Trankes erreicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francegarcon
14.11.2016, 22:31

Also zählt nur die Rüstung und nicht der Trank ? oh sche*sse wie beh*ndert bin ich eigentlich das hab ich ganz vergessen :D

0
Kommentar von francegarcon
14.11.2016, 22:32

oder doch der trank ? der trank muss doch naher um 32% besser sein

0
Kommentar von Shalidor
14.11.2016, 22:37

Der Trank verbessert deine Verzauberungskünste. Wenn diese verbessert sind, kannst du besser Tränke brauen (durch die verzauberte Rüstung). Und dadurch kannst du wiederum besser Tränke herstellen. Und so weiter. Das Maximum des Trankes liegt bei 32%.

0

Was möchtest Du wissen?