Probleme mit der Abf, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Wenn sie wirklich jeden zweiten oder dritten Tag einen Neuen hat, ist die Chance, dass du mal jemanden findest, den sie noch nicht hatte, irgendwann sehr gering. Das musste wohl zwangsläufig passieren, dass du dich mal mit einem ihrer Exfreunde besser verstehst…

Wie lang sind die denn schon auseinander?

Sag deiner Freundin mal klipp und klar, was du empfindest für sie und für ihn, und wenn sie sich dann noch dazwischen stellt… es gibt ja so diese goldene Regel, dass ein Kerl keine zwei Freundinnen trennen sollte. 

Aber wenn einer mich zwingen würde, mich für ihn statt für den anderen zu entscheiden, während mir der andere freie Wahl ließe… dann würde ich nicht lang überlegen, wohin es mich ziehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieLuci
06.12.2015, 10:07

Die sind jetzt Knapp ne woche getrennt und sie hat wieder mal eine neuen parat wie immer

0
Kommentar von Abuterfas
06.12.2015, 10:15

Dann hau sie in die Tonne, leb Dein Leben, mach Deine Erfahrungen und gut.

0
Kommentar von Abuterfas
06.12.2015, 10:20

Glückwunsch zur einzigen (!) Freundin, die in Wahrheit keine ist. Und wenn die anderen nie Zeit haben, sind es ebenfalls keine Freunde. Du sollrest Deine Definition von Freundschaft überdenken und dementsprechend handeln.

0

Lass sie ihr Ding durchziehen mit den Männern, und sie soll dich in Ruhe lassen! Klar, gibt es "Gesetze" in der Freundschaft, aber wenn sie sich nicht wirklich dran hält, wieso sollst du es tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieLuci
06.12.2015, 10:09

Ja ich hab von anderen Freunden mal mitbekommen das sie bekannt ist für Freundschaft plus und jetzt  nervt die mich die ganze zeit das ich den ex Blocken soll 

0

sie hat dir nicht vorzuschreiben, mit wem du dich triffst, das solltest du ihr klar u. deutlich sagen!

bevor du dich von ihm  trennst, brich lieber den Kontakt zu ihr ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß Deine ABF in den Wind oder degradiere sie wenigstens zur BF...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?