Probleme mit den Zähnen(Loch)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, wenn es zwischen den Zähnen schmerzt, ist das Zahnfleisch vielleicht entzündet, das ist zwar schmerzhaft, aber du wirst es überleben. Die sollte nach 1 Woche weg sein. Es kann aber auch sein, dass du zu stark mit der Zahnseide ins Zahnfleisch gehst und es deshalb blutet. Schau mal im Internet nach der richtigen Technik oder frage dein Zahnarzt danach. Und jein, es kann normal sein, wenn du die Zahnseide falsch verwendest oder eben nicht, wenn es nicht an der Zahnseide liegt, sondern am Loch. Ich selber hatte schon ein paar Löcher, jedoch ist da noch nie bei mir passiert. Wenn es längere Zeit weh tut, gehe zum Zahnarzt, denn der wird dir sicher helfen können. Viel Glück!

Danke für deine Antwort... kann es denn sein,das dadurch das Loch nochmal neu entsteht?

0
@KatzenFreund100

Ich glaube nicht, aber es kann natürlich alles sein. Also bei mir war auch mal eine Loch zwischen 2 Zähnen und so 1 Woche später tat die Stelle weh, aber halt nur, wenn ich Zahnseide benutzt habe. Daran habe ich gemerkt, dass mein Zahnfleisch entzündet ist. Bei mir war es auch mal entzündet, weil ich sie zu oft benutzt habe, so 2 Mal am Tag. Verwende sie nur 1 Mal am Tag (am besten abends) und du hast dieses Problem nicht. Sind deine Schmerzen jetzt weg?

0

Was möchtest Du wissen?