Probleme mit den Google Play Diensten (Android 5.0.2)

1 Antwort

Google Play Dienste Fehlermeldung, Google Play Dienste aktualisieren aber ich komme nicht in den PlayStore rein, brauche hilfe?

Bei meinem A3 2016 hat sich gestern plötzlich eine Fehlermeldung im PlayStore geöffnet "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Jetzt steht bei mir Google Play-Dienste aktualisieren. upday wird nur ausgeführt, wenn du die Google Play-Dienste aktualisierst. Aber ich komme nicht in den PlayStore rein um es zu aktualisieren.

...zur Frage

Aktualisieren sich Google Play Dienste auch ohne Wlan?

Ich habe folgendes Problem bereits mehrfach haben sich die Google Play Dienste bei mir aktualisiert obwohl ich nicht im Bereich eines WLAN Netzwerkes war. Dieses kostet jedes Mal reichlich Datenvolumen, im PlayStore habe ich die Einstellung keine automatischen App updates eingestellt.  Es klappt auch, nur die Google Play Dienste aktualisieren sich anscheinend immer. Gibt  es dort noch einen Trick?

...zur Frage

Auf LG G2 seit Android 5.0.2 keine Downloads mehr möglich

Hallo, Hab heute mitbekommen das man das neue Android update auf das LG G2 laden kann (nur über den PC Suit) hab alles draufgeladen, funktionierte auch top aber man kann einfach nichts downloaden. Keine Aktualisierungen oder sonst was. Nichts über den PlayStore und auch nichts über das Internet. Hab die Google Play Dienste gelöscht wieder installiert also da alles getan nur jetzt hab ich auch irgendwie kein Playstore mehr und über das Internet kann ich ja auch die APK nicht downloaden. Wäre toll wenn schnell eine Antwort kommen würde. MFG

...zur Frage

Google Play Dienste deinstallieren.

Ich habe ein Problem auf meinem Android Handy und möchte deshalb die Google Play Dienste deinstallieren. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht .

...zur Frage

Wieso kann ich YouTube nicht aktualisieren.Da steht nur Fehlercode 501?

YouTube aktualisieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?