Probleme mit den Fingern/Nägel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstdisziplin.

Alles andere ist Schwachsinn und Abzocke. Also so Nagellacke mit Ekeleffekt etc., ist nur Geldschneiderei. Überlege lieber, weshalb du das Kauen wieder angefangen hast. Gibt es einen echten Grund, oder nur aus Langeweile, oder wegen Aufmerksamkeitsdefizit?

Zwinge dich, nicht mehr zu knabbern. Wenn es klappt, super, wenn nicht, dann überlege, wieso es nicht klappt.

Mehr kann ich da nicht zu sagen, leider.

Ja vielleicht Hilf ein Furchtbar schmeckender Nagellack oder vorrübergehend Kunstnägel ^^ ..

scharfen Senf auf die Finger. Wenn du den allerdings magst, könnte es sein, dass du dabei an Hotdogs denkst

Da gibt es extra Nagellack der transparent ist und nicht gerade gut schmeckt :)

Als ich klein war hat meine mum immer Nagellack drauf gemacht und der Geschmack von schwarzem und weisem Nagellack ist nicht gerade toll probier's mal so vl. machst dus dann nicht mehr

Das ist auch ein Problem ... Ich kau das nachts ab.

0

Was möchtest Du wissen?