Probleme mit den Betas von IOS. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, schließe mich dem Vorredner an. Warum installierst Du Beta Versionen auf einem Gerät was Du ständig nutz. Moralpredigt hilft aber nicht. Was kannst Du jetzt machen... Ich empfehle das iPhone über iTunes wiederherzustellen und ein "älteres" Backup einzuspielen da Du, wenn ich das richtig verstehen, dass letzte Backup "verhunzt" hast. Danach sollte zumindest alles wieder normal funktionieren. Tipp: Finger weg von Beta Versionen. Die kannst Du auf ein altes Gerät installieren das Du zu Testzwecken nutzt. Alles andere ist Unsinn. Überleg selbst: WhatsApp kann theoretisch nicht mit iOS 10 laufen wenn die 9er die aktuellste Version ist weil es dafür noch garnicht angepasst ist. Und so ist das mit fast allen anderen Apps. Abgesehen von Fehlern die Apple noch nicht entdeckt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum in alles in der welt installiert man betas die noch in der Testphase und und regt sich dann auf das nix funktioniert.. Wozu das ganze ? . Wenn dann diskutiere sinnvoll in in der Apple Entwickler . Comunity aber nicht hier !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Software Interessent macht im Laufe seines Lebens die Erfahrung übereifrig betas zu probieren. Aber mit der Zeit lernt man das man stabile software immer bevorzugen sollte und wird, sind ja nicht grundlos closed Beta xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?