Probleme mit dem W-LAN!? Vorallem bei Overwatch und LoL?

3 Antworten

WLAN ist zum spielen einfach ungeeignet, da das Signal immer abbrechen kann, was zu den von dir beschrieben Problemen führt. Deshalb setzen die meisten Spieler auf eine LAN-Verbindung.

Es liegt vielleicht am W-lan. (Da vielleicht zu viele Geräte verbunden sind)oder d hast ein virus oder so was ähnliches der kann deinen Pc auch verlangsamen. Der Lüfter von deinem Pc sollte frei sein. Die Grafik einstellung  solltest du in LoL schlcht oder weniger machen. Du kan auch versuchen LoL neu zu installieren. Hat bei mir geklappt als ich all diese kontrollierthabe.

ruf bei deinem Internetanbieter an^^

27 ms Ping bei 2K, wieviel bei 50K?

Hey Leute,

habe noch eine 2K leitung mit einem 27 ms Ping. In 2 Wochen bekommen wir die 50K (endlich). Denkt ihr/wisst ihr ob der Ping dann viel besser wird? 27 ms ist für eine 2K Leitung eigentlich schon gut, deswegen frage ich mich, ob es noch viel besser geht. :D Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Staubsauer23

...zur Frage

50k Leitung trz Schlechter Ping?

Yo, Ich bin gerade Ungezogen, Damals hatte ich eine 6k Leitung mit einem 30-40 Ping (Ohne Download) Hier habe ich eine 50K Leitunh und trz einen Ping von 50-60ms (Ohne Download) Wie kann das sein? Und kann man den Ping Irgendwie verbessern?

...zur Frage

Hoher downstream hoher ping was tun?

hallo wenn ich ein video anschaue denn geht der downstream hoch wie eine rakete der ping geht von 15 auf 700 ich habe eine 6k leitung es kommen auch 6k an ich will die tage auf eine 50k wechselen wird es denn immer noch so sein ich bin call of duty spieler da spielt der ping die größte rolle was soll ich tun das der downstream ist auch so hoch wenn eine person im internet ist und ein video schaut bitte ihr müsst mir helfen jede antwort kann helfen beste grüße roni

...zur Frage

Bessere Leitung = Besserer Ping? 1&1

Habe derzeit eine 6k Kupferleitung (1&1)

und steige um auf eine

50K VDSL Glasfaser Leitung (1&1)

wird nur die Down-und Uploadrate besser oder auch der Ping?

Habe derzeit eine 30ms-50ms Ping ingame/Teamspeak

...zur Frage

Wlan Antenne wie funktioniert sie?

Hay ich habe eine 50k Leitung und im Wlan habe ich einen Ping von über 800 ms . Ich habe mir eine Wlan Antenne von sitecom gekauft aber weiß nicht wie sie funktioniert . Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

hat das datenvolumen was mit dem ping zutun?

wenn man jetzt von 6k vodafone auf 50k vodafone wechselt würde sich dann der ping bessern (gleicher router)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?