Probleme mit dem Steam Guard authenticator per SMS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der 62 wird das Ende der Handynummer sein. Bei mir zum Beispiel stand dann 82.

Steam sagt doch nicht voraus auf welche Nummer der Code enden muss. O.o 

Hier steht: (der code, welcher auf 62 endet) ich hab den code den ich bekommen hab schon probiert aber der klappt nicht :(

0
@SpacemanSpiff

Sicher dass das auf den Code bezogen ist und nicht vielleicht auf deine Handynummer? Hab leider die SMS - Funktion noch nie genutzt. Allerdings kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass das so geschrieben wird. 

Dann hätte man ja zwei Ziffern weniger zu "hacken". 

Lass dir halt nen neuen Code zuschicken. 

1