Probleme mit dem Smartphone?

1 Antwort

Lad dir eine QR Code App herunter, oder jemandem kannst du einfach mit deinem Handy mit Abstand den Qr Code so als würdest du gleich ein Foto machen und dann warten bis so ein Fenster kommt wo sagt Link öffnen oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Hacker, Inverstor, Coder und Supporter

danke aber das hab ich schon ,

0
@flora2323

Was ist das Problem also zeigt es es nicht an oder wo bleibst du stecken

0
@flora2323

Also das mit Netz probier mal dir Sim Karte herauszunehmen und Fiugmodus abzuschalten

0
@flora2323

Also wie die Daten die du dann eingeben musst also das kann dein Handy nicht stören ausser du hast einen Qr Code gescannt von dem du nicht weisst was er macht und du wurdest gehackt aber dan wäre es in einem Email oder so

0
@sinaj288

sch....pin ???? JETZT IST ALLES IM a.......Tschau

0

Was möchtest Du wissen?