Probleme mit dem Smart MC 01 Fortwo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest unbedingt zum mechaniker fahren.. der Dumpfe Ton  kommt bei einem Diesel , gerne  von Ladeluftschlauch  der geplatzt oder undicht ist .. Das würde auch den Notlaufbetrieb der durch die kontrolleuchte  erkenbar ist erklären..

Wenn keine Smartniederlasssung in der Nähe ist  gibt es noch einen Tipp unter freunden... Eine sehr kompetente Adresse ist die Fa Fismatec in Ilsfeld an der  A 81 wenn es zufällig in deiner Gegend ist den die haben sehr moderate Preise und sind  eine klasse Manschaft..

Da hab ich schon häuffiger  meinem Smartie aufgeladen und die doch nicht unerhebliche entfernung in Kauf genommen..  Die haben mir schon häuffiger aus der predullie geholfen..  und das bei wirklich moderaten Preisen..  eine gute adresse die ich gerne weitergebe...

Solange nix rot leuchtet sollte das gehhen..

 joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taftan
18.10.2016, 11:02

Sorry hätte dazu schreiben sollen das es ein Benziner ist:-)

0

Was möchtest Du wissen?