Probleme mit dem Sehen, brauche ich deswegen eine Brille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass deine Augen eine gewisse Anpassungszeit brauchen ist normal. Schließlich wechseln sich Kurz- und Weitsicht ab und das dauert eben einen Moment. Wenn es dir zu lange vorkommt, gehe einfach mal zur Sehschule/deinem Augenarzt und mach einen Sehtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle meine Sehstärke überprüfen lassen. 

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Fernbrille. Für die Nähe brauchte ich dann eine Lesebrille. Nun habe ich eine Gleitsichtbrille. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann gut sein, ich würde zum Augenarzt gehen.

PS: ich kenne viele, bei denen das der fall war und die haben dann wirklich eine Brille gebraucht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?