Probleme mit dem s5mini?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xwonderfullx,

nur wenn das Problem von der Software ausgelöst wird, kannst Du es selbst beheben. Allerdings gibt es dafür auch nur eine einzige Möglichkeit. Sichere alle Deine wichtige Daten auf einem PC und setze Dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurück. Danach sollten alle Software-Fehler, die den Streifen auf Deinem Display verursacht haben könnten, behoben sein.

Ist danach weiterhin der Streifen auf dem Display, liegt vermutlich ein Fehler am Gerät vor. Das wäre keine Seltenheit. 2013 gab es vereinzelt Berichte über das Samsung Galaxy S4, die ähnliches nahelegen. Damals beklagten einige Nutzer, dass sie plötzlich Streifen im Display hatten, die sich dann als Risse unter dem Display entpuppten. Das kann bei Dir auch der Fall sein. Bleibt der Fehler nach dem Zurücksetzen also bestehen, solltest Du das Handy zur Reparatur einschicken.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xwonderfullx
29.01.2016, 00:33

Danke, auch nach dem Zurücksetzen hat sich nichts geändert.

0

Handy austauschen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?