Probleme mit dem S4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du gehst in den PlayStore, ziehst das Menü aus der Linken Seite und gehst in die Einstellungen! Dort machst du die Benachrichtigungen aus und die Automatischen App-Updates auch aus!

Aber was hast du gegen die Aktualisierungen? Ich habe das bei meinem iPod immer gehasst, dort erst im AppStore auf "Update" zu klicken!

geh in den appstore und geh dann auf deine app, und wenn du eine app anklickst drückst du diese taste unten links am handy neben dem knopf und dann kommt so ne tabelle hoch und dort steht dann 'automatische updates' und ja das kannste da dann ausstellen :D

Das kann man im playstore unter einstellungen ändern glaub ich :)

Apps werden angehalten auf S4!

Guten Abend, ich brauch dringen hilfe. Hab seit neuesten das Samsung S4. Seit ein paar Wochen macht es mir probleme. Das S4 ist jetzt nichtmal 2 Monate alt. Ich möchte es auch nicht einschicken da es zu lange dauert. Im Internet gab es paar Tipps, aber die haben nur für kurzer Zeit gehalten. Jetzt kommt dauernd die Meldung "Whatsapp angehalten" davor war es mit dem Google Play Store und diese Meldung kommt auch bei anderen Apps. Ich hab auch gelesen das es ein Fehler sein kann. Was könnte ich nocht tun? Ich hab auch schon vieles ausprobiert aber es klappt nichts -.-* Meine letzte möglichkeit wäre, das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

...zur Frage

Welcher S4 Launcher, ist der beste?

Suche einen guten S4 Launcher

...zur Frage

Samsung s4 mini docking symbol ohne station

Seit kurzem findet sich oben in der Leiste meines samsung galaxy s4 minis ein Docking symbol mit Schnellzugriffen auf verschiedene apps. Mein handy ist allerdings überhaupt nicht mit einer docking- geschweige denn Ladestation verbunden... ich füge mal ein Bild hinzu: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8859a0-1424190168.png beim Einschalten des Gerätes wird mir gesagt ich sei mit einer docking station verbunden, dabei besitze ich sowas gar nicht! Kann man das irgendwie ausstellen? Man kann dort nicht drauftippen und ein Neustart hat auch nix gebracht. LG

...zur Frage

wie kann ich beim samsung galaxy s4 mini die apps löschen?

ich habe mir ein neues samsung galaxy 4 mini gekauft und da hatte es schon ganz viel apps drauf die ich gar nicht brauche... wie kann ich die löschen? weil es geht irgendwie nicht! ich kann sie in den papierkorb werfen doch sie werden nicht gelöscht!

und mein handy aktualisiert immer automatisch alle apps!!! wie kann ich das abstellen?

danke für eure hilfe!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini kabellos laden?

Ich hab es bereits für das "große" S4 gesehen und meine frage ob es das auch für das Mini gibt? Wenn ja, wo ? Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Wann aktualisiert sich der AppStore?

Seit einer Woche aktualisiert sich der AppStore nicht mehr. Es sind immer die gleichen Apps , wenn ich auf "Highlights" gehe. Wann wird es aktualisiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?