Probleme mit dem Razer Kraken Pro Headset?

1 Antwort

Ah! Dieses Problem hatte ich auch mal... geh mal in das Menü vom Headset und mach das mic auf die 'Zweitposition' oder wie das heißt.. es tut mir leid wenn es bei dir nicht funktioniert D:.

Rauschen bei Razer Kraken Pro Gaming Headset

Wenn ich mit meinem neu bestellten Razer Kraken Pro Gaming Headset aufnehme, dann rauscht es sehr stark und mann hört meine Stimme fast gar nicht mehr. Ich habe es auch schon mit Rauschunterdrückung und besserer Qualität probiert funktioniert aber alles nicht. Bitte um schnelle Antwort!! mfG Simon

...zur Frage

Headset: Freunde hören sich doppelt?

Also meine Freunde beklagen sich schon seit einer Weile das sie sich doppelt hören würden und zwar immer in den Momenten wo mein Micro ( meines Hyper X Cloud1) aktiviert ist (wenn es einen bestimmten Pegel erreicht oder ich rede) und unsere Stimmen sich also überschneiden .Es ist überall so in Skype , TS, Discord ..... im Internet haben ganz viele Leute das Problem aber keine Lösung bringt etwas:

WAS ICH BEREITS VERSUCHT HABE :

• Stereomix deaktiviert

• Micro ist NICHT das Wiedergabegerät

• ich werde NICHT push to talk benutzen!

• Alles ist Deaktiviert bis auf meine Headset Lautsprecher und mein Headset Mikro

Sie hören auch manchmal wenn ich z.B etwas Lauter (aber nicht sehr laut) Musik höre oder ein Video gucke was sehr nervt!

BITTE Hilfe ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann !!!!!

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 Chroma rauscht auf der rechten Seite.Was tun?

Ich habe mir heute das Razer Kraken 7.1 Chroma Headset gekauft.Ich höre nur auf der rechten Seite ein komisches Rauschen,bei dem ich nicht weiß wie es sich entfernen lässt.Dinge wie das Mikrofon funktionieren aber super.Was kann ich tun?

...zur Frage

Lautsprecher und Headset unabhängig von einander Steuern?

Folgendes Problem: Lautsprecher funktionieren ohne Probleme so lange ich mein Headset nicht eingesteckt habe. (Beide werden direkt am Computer angeschlossen) Sobald ich mein Headset also eingesteckt habe wird der Ton über mein Headset ausgegeben.

So hätte ich es gerne: Ich würde es gerne so Steuern können das ich mit eingestecktem Headset auch noch Ton über meiner Lautsprecher hören kann. Das "dauerhafte" rein und raus ist wegen dem Gehäuse relativ umständlich.

So komme ich also zu der Frage ob jemand eine Lösung dafür hat.

Egal ob Software oder Hardware Hauptsache ist die Lösung des Problems.

...zur Frage

PlayStation Headset Controller Klicken?

Habe folgendes Problem: Zocke immer mit Kumpels und die sagen dass sie total dolle hören wenn ich auf meinen Controller klicke. Mache ich mein Mirkrofonpegal aber runter hören sie meine Stimme nicht mehr. Wisst ihr irgendwas was ich dagegen tun kann

...zur Frage

Computer erkennt mein Headset nicht richtig

Hallo,

habe folgendes Problem.

Habe mir heute das Primo Headset von Trust gekauft. Habe es wie vorgeben an meinen Compaq HP 2011x angeschlossen. Leider kann ich nur etwas hören und nicht z.b über Skype sprechen. Denn dann wird mir angezeigt: Keine Soundkarte vorhanden. Also das Micro wird auch vom PC nicht erkannt.

Weiß echt nicht weiter, hat jemand einen guten Rat.

Gruß Dudeson

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?