Probleme mit dem Penis, muss ich zum Urologen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer diese Ferndiagnosen. Geh zum Arzt und schilder ihm deine Bedenken. Der kann dir dann genau sagen, ob du ein Spätzünder bist oder ob da was nicht stimmt.

Extremer spätzünder würd ich sagen. Aber zur sicherheit trotzdem mal nen arzt aufsuchen^^

Ich kann dich beruihgen du bisst ein Spätzünder.

normal ist es etz nicht mit 16 ich würde gehn es aber was noch nicht ist kann ja noch werden :D

Ja ich frag mich nur...weil ja auch nichts rauskommt! :(

0

Hi SkimmerJohn, ich hab das selbe Problem und bin auch 16 alt geworden. Du bist sicherlich älter geworden und wollte dich fragen ob sich etwas verändert hat.

Mein Vater hatte das auch, der ist auch z.b erst mit 16-17 gewachsen (Wachstumsschub) und ist heute 186m groß und meine Onkels (Vaterlich) waren genauso und sind heute 190m+ (Mein Opa, ebenfalls vom Vater her, war auch ein Spätzünder und war sattige 198m groß.. damals ein Riese ^^)

Ich komme leider auch nach meinem Vater, wie sieht es bei dir mit dem Stimmbruch aus?

Huch, die Frage ist ja schon Uralt :D wie sieht es bei dir aus?!

0

4 cm wenn du ihn nichtmal angeheitzt hast ? o.0

mhm.... Also das mit dem Bart ect kommt noch ich hab ein Kumpel der ist 18 und hat kein Bartwuchs :D

Aber geh lieber mal zum Urologen

Was möchtest Du wissen?