Probleme mit dem PC was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gucke in den Einstellungen und setze den Browser auf Werkseinstellungen zurück.

Dadurch werden alle Cookies usw. gelöscht.

Wenn das nicht geht benutze Google Chrome und gucke nach deinem Ping.

Ein Programm wie z.B. Ccleaner kann auch helfen.

Wenn dies auch nicht funktioniert kann es sein das dein Pc einfach zu alt ist oder der Netzwerk Treiber nicht mehr aktuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
08.01.2016, 22:28

wie guckt man nach seinem Ping? ich benutze zurzeit firefox

0

Du hast evtl. einen Virus bzw Malware am PC. Versuchs mit CCleaner und/oder einem Antivirus Programm (ich empfehle Avast!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
08.01.2016, 21:58

ich benutze GData und ccleaner habe ich auch

0
Kommentar von Super4
08.01.2016, 22:12

Ein Virus ist das unwahrscheinlichste bei langen Ladezeiten einer Website.

0

an deinen ping geh mal auf windows tast + r und dann gib ein ping und dann die website zum beispiel ping google.de je kleiner die zahl desto besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
08.01.2016, 21:59

wie meinst du das? kannst du das genauer beschreiben was ich tun soll? und was meinst du mit der tast taste? wo befindet die sich?

0

Du hast einen Virus auf dem Computer, ich habe die Norton Testversion und der hat bei mir ( Internet war auch langsam) 75😂 Bedrohungen gefunden, aber die schlimmen waren 2 Trojaner...

Naja, Versuch es einfach mal mit Norton, die machen das super

SolarisAlpino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Internet ist unausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?