probleme mit dem pc Monitor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab es herausgefunden woran es lag!! Mein HDMI Kabel lief über die onboard graka!! Und die scheint kaputt gegangen zu sein! Meine graka hat nur einen HDMI Stecker aber so einen kleinen nur deswegen habe ich immer den Stecker an der onboard graka benutzt! Hab mir heute ein Kabel gekauft für den kleinen HDMI Eingang. Und bub über meine graka läufts!! Trotzdem danke an alle die sich die Mühe gemacht haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Betriebssystem schon neu aufgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylaa92
17.11.2016, 20:31

also ich hab über den windows 10 modus "diesen pc zurücksetzen" und da steht das ich windows auch wieder neu installiere ich musste auch ziemlich lange warten als ich dies getan habe. ich gehe davon aus das ich das betriebssystem neu aufgesetzt habe. habe diesen modus auch 5 mal gemacht

0
Kommentar von Stylaa92
25.11.2016, 06:05

Mir ist aufgefallen das es an der fps liegt 

0

Was möchtest Du wissen?