Probleme mit dem Paypal Bezahlvorgang

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

üblicherweise wird bei mangelnder deckung einer vorherigen lastschrift von paypal verlangt,dass du den betrag auf ein von paypal vorgegebenes konto zwischentransferierst-dann dauerts idR 4-5 tage bis der bezahlvorgang abgeschlossen ist.- du hättest also (wohl) nicht auf dein paypal-kontoeinzahlen sollen,sondern diesen"offiziellen" von paypal vorgesehenen weg beschreiten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacen052
13.10.2011, 15:06

Hmm nur Paypal bucht bei mir insgesamt nicht mehr ab, seitdem ich bei einer Zahlung etwas zu wenig geld auf dem Konto hatte (eigene Dummheit ftw), deswegen musste ich es so machen, aber auch so ist ja genug geld auf dem Konto. Paypal sagt mir bei jedem Versuch dass es nicht möglich ist automatisch abzubuchen. Sonst war alles am selben Tag fertig, als noch normal abgebucht wurde. Trotzdem Danke für Deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?