Probleme mit dem Neuwagen.Vertragshändler wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Garantiearbeiten kannst du europaweit bei jedem Vertragshändler deiner Marke machen lassen. Dazu sind sie verpflichtet. Du kannst diesen Missstand deines Händlers auch direkt bei Renault mal vortragen. Die kümmern sich gerne um solche Dinge.

Wechsle die Vertragswerkstatt, das beseitigt nicht Deine Garantieansprüche

Hallo,

was ist das für ein Auto ?

Emmy

Ein Ranault Clio Bj.2015

0
@jasoistdasne

Dein Wagen ist immer noch unter Garantie!

Wenn die Werkstatt meckert und nur gegen bares Geld tätig werden will, dann melde das an die Hauptniederlassung in Deutschland!!!

Emmy

0
@emily2001

Sie wollen ja kein Geld.Sie können einfach das Problem nicht beheben,weil sie nicht wissen wo es herkommt.profis halt.

0
@jasoistdasne

"Es ist nicht hinter dem Armaturenbrett, es kommt vom MediaNavi. Wenn ich dieses mit leichtem Zug einen halben Milimeter nach vorne ziehe, dann verschwindet das Geräusch.

 
Ich denke, man kann dies bestimmt ein bisschen mit einem Filz oder so hinterlegen und gut ist."

Gelesen bei Motortalk! Dort kannst du dir einige Antworten bezüglich des Themas "Geräusche hinter dem Armaturenbrett bei Renault Clio (Modell ?)"

Viel Erfolg !

Emmy

1

Was möchtest Du wissen?