Probleme mit dem Laptop nach Festplattenaustausch - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lade dir die neuste .iso von  windows 10  installiere neu formatieren nicht vergessen du brauchst keinen key durch das erneute installieren von win 8 war das windows nicht aktiviert  bei der Aufforderung der Key Eingabe klicke auf ich habe keinen windows sollte sich selber aktiviere https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10  runter scrollen Tool Installern .iso  DVD oder USB wählen egal   mach Meldung ob es ging guten Rutsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich das Windows nicht mehr automatisch über das Internet aktiviert, dann hast du noch die Möglichkeit zur telefonischen Aktivierung, da musst du eine Nummer bei Microsoft anrufen, dann geht das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?